Leider noch kein passendes Bild vorhanden :-(

4 von 5 Sternen

Lösung für jedes Problem gefunden

Ich hatte während der Umschulung viele verschiedene Schwierigkeiten gehabt und war immer wieder fast gezwungen abzubrechen, aber nur fast. Die Schulsekretariat hat immer geschafft eine maßgeschneiderte Lösung für meine Probleme zu finden und damit habe ich es geschafft die Umschulung zu Ende zu bringen.

Jetzt habe ich ein Diplom mit dem ich überall und von überall arbeiten kann und gutes Geld verdienen kann. Ein großes Dankeschön an das ganze GPB Team und vor allem tausend dank an Frau M. die immer da für mich war und für alle anderen.

Herr Chammam, Umschulung Fachinformatiker Systemintegration (August 2022)

JavaScript ist deaktiviert. Einige Funktionen der Webseite stehen dadurch nicht zur Verfügung!