Leider noch kein passendes Bild vorhanden :-(

5 von 5 Sternen

Ich kann die GPB empfehlen

Der Unterricht war stets Schwerpunkt orientiert, die Pausensetzung immer an den Teilnehmern angepasst. Am Ende einer jeden Woche wurde das Wissen geprüft, sodass stets eine Motivation bestand den Unterricht zu verfolgen und nichts verloren ging. Die Fächer wurden gut gewählt und geführt, nach Wunsch auch in allen Bereichen vertieft. Fragen wurden immer beantwortet. Die Dozenten waren freundlich und immer bemüht. Es entstanden auch private Freundschaften. Ich kann die GPB für jeden empfehlen. Es war eine sehr schöne und positiv spannende Zeit für mich und ich werde mich immer mit einem Lächeln daran zurückerinnern.

Jessica-Lisa, MG Print EAB (März 2019)

JavaScript ist deaktiviert. Einige Funktionen der Webseite stehen dadurch nicht zur Verfügung!