Leider noch kein passendes Bild vorhanden :-(

5 von 5 Sternen

Danke für die tolle Unterstützung

Der Unterricht für die Kaufleute im Einzelhandel war sehr gut. Ich habe viel gelernt. Da ich nicht in Deutschland geboren bin und meine Deutschkenntnisse noch nicht so gut waren, hatte ich am Anfang der Umschulung nicht so gute Noten. Das hat sich in der Fachqualifikation geändert. Ich hatte das große Glück, dass ich die einzige Einzelhändlerin war und größtenteils durch Herrn Köppe alleine unterrichtet wurde. So konnte ich sehr viel lernen und auch meine Deutschkenntnisse verbessern. Dank der tollen Unterstützung von Frau Spindler habe ich ein abwechslungsreiches Praktikum in einem großen Kaufhaus gemacht und durfte mich in vielen Abteilungen ausprobieren. Bei der GPB habe ich Selbstvertrauen gewonnen und gelernt besser mit Menschen umzugehen.

Sara Nsimba, EH US (Mai 2017)

JavaScript ist deaktiviert. Einige Funktionen der Webseite stehen dadurch nicht zur Verfügung!