4 Sterne

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Probleme wurden immer angegangen und gelöst!

Ich entschied mich für die Umschulung zur Steuerfachangestellten aus meiner Erstausbildung zur Speditionskauffrau heraus. Auf die GPB bin ich durch das Internet aufmerksam geworden. Für sie entschieden habe ich mich aufgrund des angenehmen Fahrtweges und des Beratungsgespräches. Ich finde die Gliederung des Fachunterrichtes besser als bei anderen Bildungsträgern. Außerdem kann ich von einer sehr intensiven Prüfungsvorbereitung berichten.

Ich fühle mich bei der GPB sehr gut aufgehoben. Schwierigkeiten, die sich mir als Mutter im Bezug auf die Kinderbetreuung boten, konnten angesprochen und gelöst werden. Generell konnte mit Problemen immer offen umgegangen werden.

In Zukunft möchte ich in die Richtung der Finanzbuchhaltung gehen. Eine Weiterbildung im inTrain kann ich mir sehr gut vorstellen. Sehr erfreut bin ich außerdem über das Angebot von Dozenten und GPB Mitarbeitern der weiteren Unterstützung auch nach der Umschulung. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden.

Ich würde die GPB auf jeden Fall weiterempfehlen.

S. T. (März 2016)