5 Sterne

Ich würde jederzeit wiederkommen

Lernmaterial: Das Buch mit der Lern-DVD ist eine gute Lerngrundlage und hat einen guten Einblick in die Grundfunktionen des Programms geliefert. Die DVD selbst ist interessant gestaltet, sodass man von Anfang bis Ende keine - beziehungsweise kaum - Motivationsschwierigkeiten hat. Die Inhalte werden unterhaltsam und spannend vermittelt (soweit das bei Lernvideos zu CAD-Programmen überhaupt möglich ist).

Arbeitsplatz: Die Insel-Arbeitsplätz bieten gerade genug Raumfür die benötigten Unterlagen, wirken jedoch nicht beengt, da man aufgrund der secheckigen Anordnung der Tische nicht zwischen den Tischnachbarn "eingeklemmt" wird.

Lernberater: Das Lernberaterkonzept empfinde ich als sehr angenehm, da hier eine eingenständige Recherche im Vordergrund steht. Ich habe mich während des Lehrganges sehr gut betreut gefühlt.

H. S. (Juni 2014)