5 Sterne

Die GPB empfehle ich weiter

Ich bin nun auf meinen Job bestens vorbereitet.

Aus der Medienbranche als Industriekauffrau stammend, entschied ich mich auf Vorschlag des Arbeitsamtes für eine Umschulung zur Steuerfachangestellten. Aufgrund der großen Jobchancen in diesem Bereich hat es sich gelohnt, das Interesse in mir für diesen Beruf zu wecken. Bisher verborgene Talente kamen zum Vorschein und das Lernen machte richtig Spaß.

Nach einer langen Zeit, die ich nun aus der Schule raus bin, entdeckte ich neue Methoden des Lernens. Eine kleine Klasse, ein geringer Altersunterschied und eine super Lernatmosphäre erleichterten die intensive Lernphase. Einen großen Pluspunkt sammelt die GPB außerdem durch die gute Erreichbarkeit und die angenehmen Unterrichtszeiten.

Ein großer Dank geht an die Dozenten, die uns nicht nur auf die Prüfung, sondern auch auf den Beruf im Allgemeinen hervorragend vorbereitet haben. Die Kompetenz und Hilfsbereitschaft aller GPB Mitarbeiter lassen mich zu dem Entschluss kommen, die GPB jederzeit weiterzuempfehlen. 

Auf meine zukünftige Stelle in einer Kanzlei bin ich nun bestens vorbereitet. 

Daniela A. (Dezember 2015)