4 Sterne

Meine Webdesign-Weiterbildung

Wissensvermittlung über Videos und Bücher.

Ich absolvierte eine 3-monatige Webdesign-Weiterbildung im inTrain der GPB.

Die Arbeitsatmosphäre und die räumliche Ausstattung fand ich sehr angenehm und auch die technische Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Die Betreuung durch die Lernberater war immer sehr nett und hilfreich. Auch der Rest des Teams hat sich immer viel Mühe gegeben und ist sehr sympathisch.

Die Wissensvermittlung mit der Kombination aus Lehrbüchern und Lernvideos finde ich gut gewählt. Bei einigen Modulen wie Online-Marketing und Social Media war das Niveau der Lerninhalte allerdings recht niedrig und sehr auf vollkommene Anfänger zugeschnitten. Ich hätte mir ein wenig tiefergehendes Unterrichtsmaterial gewünscht.

Herzliche Grüße und alles Gute für die Zukunft.

Mareike Lütge (Mai 2016)