Broon Design Fruta Suculenta Kalender
- GPB Berlin

Der neue Kalender von Olaf Bruhn

"Fruta suculenta 2022" steht in den Startlöchern.

Es ist wieder so weit: Im Spätsommer veröffentlicht unser Mediendozent Olaf Bruhn seinen neuen Großformat-Kalender „Fruta suculenta 2022“.

Olaf Bruhn ist seit mehr als 41 Jahren als freiberuflicher Dozent bei verschiedenen Instituten in Deutschland tätig (u.a. seit 2013 bei GPB) und ist Mitglied im AGD (Alliance of German Designers). Seine Unterrichtsschwerpunkte reichen von Grundlagen der visuellen Gestaltung über freies und technisches Zeichen bis zu den klassischen Adobe-Programmen Acrobat, Illustrator, InDesign und – natürlich – Photoshop. Seine Firma „broon design“ (Grafikdesign und Fotografie) feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum.

Dozentenfoto
Ihr Ansprechpartner

Olaf Bruhn
Mediendozent

Freiberufliche Tätigkeit

JavaScript ist deaktiviert. Einige Funktionen der Webseite stehen dadurch nicht zur Verfügung!