Corona Wiedereinstieg Präsenzunterricht
- GPB Berlin

Vorbereitungen zum Wiedereinstieg

Präsenzunterricht findet teilweise wieder statt, Vorsichtsmaßnahmen wurden getroffen!

Ein kleiner Lichtblick: Ab dieser Woche dürfen wieder einzelne Gruppen in minimaler Personenzahl am Präsenzunterricht in den Instituten teilnehmen. Parallel dazu wird der Unterricht online fortgeführt, um auch Teilnehmende aufzufangen, welche durch Kinderbetreuung oder Risikogruppenzugehörigkeit keine Möglichkeit haben am Präsenzunterricht teilzunehmen.

In den Instituten wurden bereits Vorsichtsmaßnahmen getroffen, um für ein gesundes Miteinander zu sorgen. Unter anderem wurden in den Eingangsbereichen und Toiletten Desinfektionsmittel bereitgestellt, Aufenthaltsbereiche gesperrt, Hinweisschilder aufgehängt, Abstandsmarkierungen im Verwaltungsbereich angebracht und in den Klassenräumen darf nur jeder zweite Arbeitsplatz besetzt werden.

Unsere Teilnehmenden erhalten rechtzeitig weitere Informationen zum Unterrichtsablauf von den jeweiligen Institutsleitungen - Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Bleiben Sie gesund.
Ihr GPB-Team

JavaScript ist deaktiviert. Einige Funktionen der Webseite stehen dadurch nicht zur Verfügung!