Leider noch kein passendes Bild vorhanden :-(

5 von 5 Sternen

Danke für die schöne Zeit!

Die Dozenten waren qualifiziert und wussten, wovon Sie sprachen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und konnte viel an Wissen mitnehmen. Aber auch das Miteinander hat mich begeistert: Kommunikation fand immer auf Augenhöhe statt.

Ich musste meine Ausbildung pausieren. Nach ca. 2 Jahren ging es weiter. Auch mit all den Hürden des Jahres 2020/2021 konnte ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation erfolgreich abschließen! Die Prüfungsvorbereitung war klasse – trotz der Corona-Pandemie!

Die Institutsleitung hat bei Problemen schnell reagiert und hat immer individuelle Lösungswege gefunden. Das Engagement von Frau Engelmeyer und Frau Schillinger waren unglaublich! Ein Danke – drückt nicht ansatzweise aus, wie ich fühle!

Ich würde mich dort auch weiterbilden. Ich kann die GPB echt nur weiterempfehlen.
Mit Disziplin und Motivation kann man hier seine Ziele erreichen!

Danke für die schöne Zeit!

Frau S.M., MarKo EAB (März 2021)

JavaScript ist deaktiviert. Einige Funktionen der Webseite stehen dadurch nicht zur Verfügung!