Leider noch kein passendes Bild vorhanden :-(

4 von 5 Sternen

Lernmaterial gut gegliedert

Ich habe die Weiterbildung zu den Grundlagen des Betriebssystems Windows 2010 eine Woche in Anspruch genommen und war sehr angenehm überrascht, wie gut das zur Verfügung gestellte Lernmaterial gegliedert war. Auch die darin vorgeschriebene Zeit für das entsprechende Thema war prima zu schaffen. Die entsprechenden Videos waren sehr gut dargestellt und man hatte somit die Möglichkeit Sachen, die man sich noch einmal anschauen wollte, anzusehen. Der Dozent war sehr hilfsbereit und stand zwecks Fragen jeder Zeit mit kompetenter Auskunft zur Verfügung. Die Weiterbildung hat mir also sehr gut gefallen und ich kann sie auch weiterempfehlen. Die Arbeitsplätze sind gut ausgestattet, jedoch war mir persönlich der Raum zu kalt.

Silvia Maleika, inTrain (Februar 2018)

Mehr zum Thema:
JavaScript ist deaktiviert. Einige Funktionen der Webseite stehen dadurch nicht zur Verfügung!