Leider noch kein passendes Bild vorhanden :-(

5 von 5 Sternen

Sehr gute Betreuung!

Das Entgegenkommen der GPB war mein Glück, dass ich die Umschulung in verkürzter Form machen konnte (FQ1+FQ2). Darüber bin ich sehr dankbar und ich bin jetzt umso mehr bestärkt diesen Weg+ weiterzuverfolgen. Da ein Großteil des Unterrichts online stattfand, war es sicher für alle Beteiligten nicht einfach, aber für mich war es sehr gut umgesetzt. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt und bin auch sehr zufrieden mit den vermittelten Unterrichtsinhalten und auch mit den Dozenten.

Manche Verknüpfungen zum Moodle liefen nicht ganz glücklich, kam aber auch nicht mit meiner Sonderreglung zusammenhängend. Nach kurzem Mitteilen wurde dies aber sehr schnell gefixt.

Rita Güritzel, 3D Gamedesign Artist US (August 2022)

Mehr zum Thema:
JavaScript ist deaktiviert. Einige Funktionen der Webseite stehen dadurch nicht zur Verfügung!