Future Festivals Messe Kongress Veranstaltung
Future Festivals Messe Kongress Veranstaltung
- GPB Berlin

Future of Festivals

Ab in die Film- und Eventbranche!

Am vergangenen Wochenende fand die Future of Festivals Messe statt.

Bei der FOF handelt es sich um ein Branchen­treffen für Veranstalter, Dienst­leistende, Verbände und Auszu­bildende aus dem Festival­bereich. Auch Organisatoren namhafter Festivals waren anwesend und es fanden zahl­reiche Diskussionen zur Planung zukünftiger Festivals hinsichtlich Hygiene, Corona-Schutzmaßnahmen, Nachhal­tigkeit und Umwelt statt.

Um Kontakte für unsere Teilnehmer und Teilnehmer­innen aus der Film- und Event­branche zu knüpfen, waren wir das aller­erste Mal dort vertreten. Auch einige unsere zukünftigen Veranstaltungs­kaufleute und Medien­gestalter bzw. Mediengestal­terinnen für Bild und Ton waren vor Ort und infor­mierten sich über potentielle Praktikums- und Arbeits­plätze.

Im Großen und Ganzen war der Kongress ein voller Erfolg und wir freuen uns auf nächstes Jahr!

JavaScript ist deaktiviert. Einige Funktionen der Webseite stehen dadurch nicht zur Verfügung!