Umschulung Mediengestalter Konzeption Visualisierung Berlin
- GPB Berlin

Was für ein Medientyp sind Sie?

Machen Sie den Schnell­test auf unserer neuen Website für Medien­ausbildungen!

"Ich möchte irgendwas mit Medien machen!" – wohl die typischste Antwort von jungen Menschen auf die Frage nach ihrem Berufs­wunsch. Doch die Welt der Medien ist schier endlos und somit kann sich die Auswahl der passenden Ausbildung als sehr schwierig gestalten.

Wir versuchen mit einem kleinen Schnell­test auf unserer neuen Medienaus­bildungen-Website einen Weg durch den Medien­dschungel zu schlagen. Welche Berufe verbergen sich wohl hinter der Aussage "Mit Druck kann ich umgehen." oder "Modeling mach ich ohne Laufsteg."? Finden Sie es heraus!

Mitarbeiterfoto
Ihre Ansprechpartner

Bildungsberatung
Team Technik- & Kreativberufe

GPB Berlin
Juliusstraße 2
12051 Berlin

030 403665940

beratung@gpb.de

JavaScript ist deaktiviert. Einige Funktionen der Webseite stehen dadurch nicht zur Verfügung!