Leider noch kein passendes Bild vorhanden :-(

4 von 5 Sternen

Klare Weiterempfehlung

Alles in allem ist die GPB ein Bildungsträger der durchaus weiterzuempfehlen ist (was ich bereits auch getan habe - gerne bereit für zukünftige Kooperationen im Marketing bspw. als Bloggerin für Erwachsenenbildung und/oder Influencerin!)

Die modular gegliederten Ausbildungen bieten den Vorteil, dass z.B. wie in meinem Fall die Medienberufe in der Basisqualifikation zusammen unterrichtet werden. Dies ist zum einen sinnvoll, da im späteren Arbeitsleben in Unternehmen und Agenturen diese Positionen oft miteinander agieren. Außerdem werden so Kenntnisse über den Rahmenplan der IHK hinaus erworben.
Bei Problemen, Beschwerden oder sonstigem Redebedarf bin ich bei der Institutsleitung stets auf ein offenes Ohr gestoßen sowie große Bemühungen und Kompromissbereitschaft. Ich verbleibe mit dieser auch weiterhin im Austausch!

Als Anregung würde ich gerne noch mitgeben, zu versuchen die Abfolge der Module zu optimieren, insbesondere derer die aufeinander aufbauen. Ich verstehe allerdings auch, dass dies aus organisatorischen Gründen wie der Verfügbarkeit der Dozent*innen nicht immer realisierbar ist.
Von mir eine klare Empfehlung, insbesondere auf dem 2. Bildungsweg! Es wird sich stets bemüht wie bspw. durch eine 6-wöchige Prüfungsvorbereitung, dass alle Teilnehmer*innen ihre Ausbildung erfolgreich abschließen!

Berlincitylady, Marko US (März 2022)

JavaScript ist deaktiviert. Einige Funktionen der Webseite stehen dadurch nicht zur Verfügung!