Leider noch kein passendes Bild vorhanden :-(

5 von 5 Sternen

Ich bin sehr froh diese Zeit in Verbundenheit bei GPB absolviert zu haben.

Die drei Jahre Ausbildung sind sehr schnell vergangen. Die Teilnehmer, mit denen ich die gemeinsame Zeit vollbracht habe, war sehr schön und humorvoll. Ich habe die Zeit mit diesem Lebensabschnitt sehr genossen. Das Personal hat mir schnell und kompetent weitergeholfen in vielschichtigen Situationen. Die Dozenten haben mir professionell die Fachkompetenzen beigebracht/gelehrt. Ich bin sehr zufrieden mit der GPB und empfehle sie gerne weiter. Es ist sehr schade, dass die Zeit nun vorbei ist. Da es immerhin 3 Jahre waren. Ich hoffe, dass die GPB weiter mehr tolle Menschen in ihren Lebensumständen unterstützt. Vielen Dank für diese wundervolle Zeit.

Herr Marc Blume Kleber, Immo (März 2023)

JavaScript ist deaktiviert. Einige Funktionen der Webseite stehen dadurch nicht zur Verfügung!