Mehr zum Thema "Immobilienkaufleute"

  1. Kursstart Grafik
    Kursstart

    Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (IHK)

    Umschulung
    Beginn: 17.06.2024
    17.06.2024
    Plätze frei
    24 Monate inkl. 6 Monate Praktikum (Vollzeit)
  2. Immobilienkaufmann stellt Grundriss vor
    Die Architekten der Immobilienbranche
  3. Kursstart Grafik
    Kursstart

    Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (IHK)

    (Erst-)Ausbildung
    Beginn: 17.06.2024
    17.06.2024
    Plätze frei
    36 Monate inkl. 18 Monate Praktikum (Vollzeit)
  4. 5 von 5 Sternen
    Danke, dass Sie uns ermutigt und unterstützt haben unsere Ziele zu erreichen!!! Danke an alle meine Professoren und Lehrer, die mich auf diesem Weg begleitet haben. Ich liebe dich GPB Berlin-Mitte!
  5. 5 von 5 Sternen
    Die drei Jahre Ausbildung sind sehr schnell vergangen. Die Teilnehmer, mit denen ich die gemeinsame Zeit vollbracht habe, war sehr schön und humorvoll. Ich habe die Zeit mit diesem Lebensabschnitt sehr...
  6. 4 von 5 Sternen
    Kundenmeinung

    Ich danke für alles.

    Ich fand die Zeit bei der GPB super. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lernstoff. Sowie mit den Dozenten und vor allem mit meinen Mitschülern. Liebe Grüße
  7. Immobilienkaufmann Immobilienverkauf Immobilienberatung Familie
    Ausführliche Beschreibung zum Berufsbild Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (IHK)
  8. Immobilienkaufleute Vertrag Schluessel Verkauf
    Alle Informationen zum Berufsbild Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (IHK)
  9. Ausbildung Immobilienkaufmann Berlin
    Alle Informationen zum Berufsbild Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (IHK)
  10. Persona Foto
    Mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft
  11. 5 von 5 Sternen
    Es wird auf alle eingegangen.
  12. Ausbildung Umschulung Immobilienkaufleute
    Ein Beruf - Viele Perspektiven
  13. 4 von 5 Sternen
    Großteil der Dozenten sehr gut.
JavaScript ist deaktiviert. Einige Funktionen der Webseite stehen dadurch nicht zur Verfügung!