Mehr zum Thema "Kaufleute im Gesundheitswesen"

  1. Kursstart Grafik
    Kursstart

    Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen (IHK)

    Umschulung
    Beginn: 21.05.2024
    21.05.2024
    Startgarantie
    24 Monate inkl. 7 Monate Praktikum (Vollzeit)
  2. Kursstart Grafik
    Kursstart

    Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen (IHK)

    (Erst-)Ausbildung
    Beginn: 17.06.2024
    17.06.2024
    Plätze frei
    36 Monate inkl. 18 Monate Praktikum (Vollzeit)
  3. Kauffrau Gesundheitswesen Gespräch
    Alle Informationen zum Berufsbild Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen (IHK)
  4. Alle Informationen zum Berufsbild Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen (IHK)
  5. Häufig gestellte Frage
    Die Berufsbilder der Kaufleute im Gesundheits­wesen und der Sozial­versicherungs­fachangestellten (allgemeine Krankenkasse) ähneln sich thematisch. Der wesentliche Unterschied besteht jedoch darin,...
  6. Erfolgreiche Ausbildung in Berlin
    Inspirierende Erfolgsgeschichte von Frau Nagel
  7. Kaufmann Gesundheitswesen Arbeitsplatz
    Alle Informationen zum Berufsbild Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen (IHK)
  8. 5 von 5 Sternen
    Die Umschulung war von Erfolg geprägt, würde immer wieder bei der GPB meine Umschulung machen.
  9. 5 von 5 Sternen
    Kundenmeinung

    Danke!

    Ich war sehr zufrieden! Würde die GPB empfehlen!
  10. 4 von 5 Sternen
    Kundenmeinung

    Home-Schooling Top!

    Der Start war aufgrund von Corona ziemlich holprig. Home-Schooling Dozenten sind aber in der Mehrheit top. Die Räumlichkeiten einladend. Würde die Schule weiterempfehlen.
  11. 4 von 5 Sternen
    Kundenmeinung

    Tolle Zeit

    Viel für die Zukunft gelernt
  12. Kaufleute im Gesundheitswesen
    Ein spannender Beruf im Wandel der Zeit
  13. 4 von 5 Sternen
    Kundenmeinung

    Froh über meinen Job

    Ein besonderes Lob geht an die tollen Dozenten.
JavaScript ist deaktiviert. Einige Funktionen der Webseite stehen dadurch nicht zur Verfügung!