30 Jahre GPB
- GPB Berlin

30 Jahre Bildungsträger in Berlin

Eine Reise des Wissens und der Möglichkeiten

Es gibt Momente im Leben, die besonders sind. Momente, die uns daran erinnern, wie weit wir gekommen sind und wie viel wir erreichen können. Das 30-jährige Jubiläum unseres Bildungsträgers in Berlin ist einer dieser Momente - ein Anlass zum Feiern, zum Zurückblicken und zum Ausblicken auf die Zukunft.

Seit drei Jahrzehnten sind wir stolz darauf, Bildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten für die Menschen in Berlin und darüber hinaus anzubieten. Unser Bildungsträger hat sich zu einem wichtigen Eckpfeiler der beruflichen Entwicklung und Weiterbildung in der Region entwickelt. In diesen Jahren haben wir unzählige Leben verändert, Karrieren gestaltet und Türen zu neuen Möglichkeiten geöffnet.

Unser Erfolg beruht auf einem engagierten Team von Dozenten, Mitarbeitern und Partnern, die sich leidenschaftlich für die Bildung einsetzen. Ihre Hingabe und ihr Fachwissen haben es uns ermöglicht, ein breites Spektrum an Ausbildungen, Umschulungen und Weiterbildungen anzubieten, die auf die sich verändernden Anforderungen des Arbeitsmarktes zugeschnitten sind.

Wir sind stolz darauf, Menschen bei der Entwicklung ihrer Fähigkeiten und Talente zu unterstützen, sei es durch die Ausbildung in neuen Berufen, die Umschulung in Zeiten des Wandels oder die Fortbildung, um in der sich ständig verändernden Arbeitswelt wettbewerbsfähig zu bleiben.

Unsere Erfolgsgeschichten sind vielfältig: Der junge Mensch, der bei uns seine berufliche Leidenschaft entdeckt und seine Karriere gestartet hat. Der erfahrene Fachmann, der bei uns eine Weiterbildung absolviert hat, um seine Führungskompetenzen zu stärken. Die Person, die bei uns eine Umschulung gemacht hat und in einem neuen Beruf ihre Erfüllung gefunden hat. Diese Geschichten zeigen, wie Bildung Leben verändern kann.

Während wir unser 30-jähriges Jubiläum feiern, schauen wir mit Begeisterung in die Zukunft. Wir sind entschlossen, weiterhin exzellente Bildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten anzubieten, um den Bedürfnissen unserer Lernenden gerecht zu werden und unsere Region wettbewerbsfähig zu halten. Wir freuen uns darauf, die nächsten 30 Jahre mit Ihnen und den kommenden Generationen von Lernenden zu teilen.

Unser Dank gilt allen, die Teil unserer Bildungsgemeinschaft sind - den Lernenden, den Lehrern, den Mitarbeitern und den Partnern. Gemeinsam werden wir weiterhin Bildungschancen schaffen und die Welt ein bisschen durch Wissen und Bildung verbessern.

JavaScript ist deaktiviert. Einige Funktionen der Webseite stehen dadurch nicht zur Verfügung!