30 Jahre GPB Collage
- GPB Berlin

Nur zusammen sind wir stark!

30 Jahre ein starkes Team

Mitarbeitende sind das Herzstück eines erfolgreichen Unternehmens und bilden das Fundament für Wachstum und Innovation! Teamarbeit ist der Schlüssel, um Potenziale zu entfalten und zusammen erfolgreich zu sein. In den letzten 30 Jahren haben wir uns zu  einem Team von mittlerweile 50 Mitarbeitenden entwickelt, in einer Altersspanne von 20 bis über 70 Jahren, was uns darin bestärkt, dass das Berufsleben nicht zwingend mit dem Eintritt in die Rente enden muss. Wir schätzen und fördern die Möglichkeit, dass Mitarbeitende auch nach ihrer aktiven Laufbahn weiterhin bei uns tätig sind, um Kolleg*innen zu unterstützen und ihre wertvolle Erfahrung in unsere Arbeit einzubringen. Auch das Ausbilden neuer Kolleg*innen und Traineeprogramme tragen dazu bei, unser Team stets zu stärken und zu fördern.

Die GPB steht für eine flache Hierarchie, die den offenen Austausch und die Zusammenarbeit fördert. Individuelle Förderung wird durch gezielte Weiterbildungen und Coachings gewährleistet, um das Potential aller Mitarbeitenden optimal zu entfalten. Wir legen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und bieten individuelle Arbeitszeitmodelle sowie homeofficefähige Arbeitsplätze an. Um den Teamgeist zu stärken, veranstalten wir regelmäßige Teamevents, die nicht nur den Zusammenhalt fördern, sondern auch den Austausch untereinander anregen. Teamübergreifendes Arbeiten wird bei uns großgeschrieben!

Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ihre Vielfalt und Kommuniktation aus, die sich in regelmäßigen Teambesprechungen und einem positiven Arbeitsumfeld widerspiegelt. Wir sind stolz darauf, ein Ort zu sein, an dem jeder Einzelne geschätzt wird und die Gelegenheit erhält, sein Bestes beizutragen – und das seit 30 Jahren!

 

JavaScript ist deaktiviert. Einige Funktionen der Webseite stehen dadurch nicht zur Verfügung!