GPB als Teil des Netzwerkes
- GPB Berlin

Ein Teil des großen Ganzen

Die GPB ist seit November 2022 Teil der Constellation Academy

Wir sind stolz darauf, Teil der Constellation Academy zu sein – einem starken Netzwerk aus nunmehr 12 unterschiedlichen Unternehmen aus dem Bereich Bildung und Coaching, das sich auf die persönliche, berufliche und fachliche Weiterentwicklung spezialisiert hat. Diese vielfältige Expertise ermöglicht es uns, ein breites Spektrum an Bildungsangeboten anzubieten, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden und Kundinnen zugeschnitten sind. 

Die Zugehörigkeit zur Constellation Academy stärkt unsere Fähigkeit, auf aktuelle Entwicklungen und Anforderungen einzugehen und individuelle Lösungen anzubieten, um Menschen auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen und wir freuen uns darauf, zukünftig als Teil des Netzwerks noch effizienter und innovativer arbeiten zu können - mit und für unsere Kund*innen!

JavaScript ist deaktiviert. Einige Funktionen der Webseite stehen dadurch nicht zur Verfügung!