Häufig gestellte Frage
FAQ

Wie kann ich mich bei der GPB bewerben?

Sie können sich bei uns schrift­lich, per E-Mail, direkt über unsere Home­page (Link jeweils beim konkreten Berufsbild), telefo­nisch oder persön­lich – nach vorheriger Termin­absprache – bewerben. Bitte kontaktieren Sie dazu unsere Mitarbeiter der Bildungsberatung.

Zum Bewerbungs­prozess gehören ein Informations­gespräch sowie ggf. das Absolvieren eines Eignungs­tests. Zudem benötigen wir einen tabella­rischen Lebenslauf und das letzte Schul­zeugnis oder Abschluss­zeugnis (Schule oder ggf. Berufs­ausbildung). Diese Unter­lagen können Sie gern zum Infotermin bzw. Beratungs­termin mitbringen. Wir benötigen sie spätestens zum Vertrags­abschluss.

Mitarbeiterfoto
Ihr Ansprechpartner

Dirk Meierewert
Qualifizierungsberatung

GPB Berlin
Beuthstraße 8
10117 Berlin

030 403665960

beratung@gpb.de

JavaScript ist deaktiviert. Einige Funktionen der Webseite stehen dadurch nicht zur Verfügung!