Mehr zum Thema "Fachinformatiker Systemintegration"

  1. Kursstart Grafik
    17.06.2024
    Startgarantie
    24 Monate inkl. 6 Monate Praktikum (Vollzeit)
  2. Fachinformatiker Systemintegration Arbeit Kabel
    Ausführliche Beschreibung der Fachrichtung Systemintegration
  3. Fachinformatiker Systemintegration Arbeit Kabel
    Ausführliche Beschreibung der Fachrichtung Systemintegration
  4. Fachinformatiker Systemintegration Berlin
    Ausführliche Beschreibung der Fachrichtung Systemintegration
  5. Kursstart Grafik
    Kursstart

    Fachinformatiker / Fachinformatikerin - Systemintegration (IHK)

    (Erst-)Ausbildung
    Beginn: 17.06.2024
    17.06.2024
    Startgarantie
    36 Monate inkl. 18 Monate Praktikum (Vollzeit)
  6. Fachinformatiker Umschulung Berlin
    Alle Informationen zu Umschulungsmöglichkeiten zum Fachinformatiker / zur Fachinformatikerin (IHK)
  7. Fachinformatiker Umschulung Berlin
    Alle Informationen zu Ausbildungsmöglichkeiten zum Fachinformatiker / zur Fachinformatikerin (IHK)
  8. 5 von 5 Sternen
    Kundenmeinung

    Zielorientiert

    Gute Betreuung, zielorientiert und flexibel.
  9. 4 von 5 Sternen
    Kundenmeinung

    Gut

    Es war eine gute Erfahrung für mich.
  10. 5 von 5 Sternen
    Ich bin zufrieden mit der Modulthemenauswahl, wobei manchmal der Praxisbezug etwas fehlte. Die bereitgestellten Lernmaterialien waren umfangreich, aber manchmal etwas zu allgemein. Was ich gut fand, war die...
  11. 4 von 5 Sternen
    Kundenmeinung

    Fachquali fand ich gut

    Online-Unterricht während der Pandemie war anstrengend, besonders die Basisquali. Die Fachquali fand ich gut. Ich würde nur mehr praxisbezogen machen. Die Fachquali hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet.
  12. 5 von 5 Sternen
    Kundenmeinung

    Sehr Zufrieden

    Job vermittelt bekommen!
  13. 4 von 5 Sternen
    Ich hatte während der Umschulung viele verschiedene Schwierigkeiten gehabt und war immer wieder fast gezwungen abzubrechen, aber nur fast. Die Schulsekretariat hat immer geschafft eine maßgeschneiderte Lösung...
  14. 5 von 5 Sternen
    Umschulung
  15. 5 von 5 Sternen
    Die technische Ausstattung ist auf dem aktuellsten Stand
  16. 5 von 5 Sternen
    Individuelle Lernzeit und immer ein offenes Ohr
  17. 5 von 5 Sternen
    Kundenmeinung

    Empfehlenswert!

    Teamgeist ist hoch
  18. Berufe in der IT-Branche
    Wie enorm war der Einfluss der Corona-Pandemie wirklich?
  19. Trends und Innovation als Teil unserer Bildungsangebote
  20. IT-Talents aufgepasst: Weiterhin gute Aussichten auf dem Arbeitsmarkt!
  21. Online Digital Maus PC Tastatur Arbeit
    Welche Ausbildung oder Umschulung ist zukunftssicher?
  22. Fachinformatiker Ausbildung Umschulung Berlin
    Große Nachfrage für IT-Profis – wir bilden aus!
  23. Neuordnung IT-Berufe IHK
    Über die Änderungen der IHK
  24. IT Ausbildung Umschulung GPB
    Die novellierten IT-Berufe sollen zum 1. August 2020 in Kraft treten
JavaScript ist deaktiviert. Einige Funktionen der Webseite stehen dadurch nicht zur Verfügung!