5 Sterne

Sehr positiv überrascht

Ich konnte meine Wissenslücken füllen.

Erst war ich etwas irritiert, als ich mich in der GPB vor einem Rechner wiederfand und in ein Videotraining eingewiesen wurde. Doch sehr schnell merkte ich, dass diese Art der Weiterbildung keineswegs nachteilig oder unpersönlich sein muss.

Damals in meinem Studium im Bereich des Kommunikations-Designs hatte es nämlich nicht nur Vorteile einen Dozenten vor sich zu haben. Unsere Gruppe war in mehrere Schichten aufgeteilt, denn einige wussten mit den Programmen noch überhaupt nichts anzufangen und andere waren schon fast auf dem Stand eines Profis.

So kam es dann auch, dass mir After Effects und Flash nicht so gut vermittelt werden konnten, wie es nötig gewesen wäre, um mit diesen Programmen ordentlich arbeiten zu können. Die grundlegendsten Funktionen blieben für mich unerforscht und die Möglichkeit die Programme in eine Bewerbung einzufügen war gleich Null.

In der Weiterbildung bei der GPB konnte ich diese Lücken nun endlich füllen und habe eine sehr gute Einsicht in die Abläufe der genannten Programme erhalten. Auch war stets ein Lernberater zur Stelle wenn man ihn gebraucht hat und somit fühlte man sich nie im Stich gelassen oder fehl am Platz.

Ich bin sehr positiv überrascht und kann die Weiterbildung nur weiterempfehlen!

Tobias L. (Februar 2014)