5 Sterne

Sehr gut vorbereitet

Ich würde die GPB jedem weiterempfehlen.

Ich suchte gezielt nach einer Weiterbildung, bei der ich in meinem eigenen Tempo arbeiten kann. Schon in meinem Studium Modedesign war ich oft eine der ersten, die die Computerprogramme durchschaute. Ich wollte keinen Kurs machen, bei dem ich am Ende nichts wirklich Wichtiges lernen würde, weil ich vielleicht eine langsame Gruppe bekommen würde.

Als ich dann zu einer Beratung zur GPB kam, wurde sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und wir fanden schnell die richtige Reihenfolge meines Kurses. Auch das Probetraining hat mich überzeugt, dass inTrain etwas für mich ist.

Jetzt, am Ende meines Kurses, bin ich immer noch sehr begeistert von dem Programm. Ich konnte CorelDraw schnell erlernen und auch Modezeichnen, sowie technische Zeichnungen erstellen sind kein Problem. Wenn ich ein Problem oder eine Frage hatte, wurde mir schnell geholfen. Als wir festgestellt haben, dass auf meinem Arbeitsrechner eine alte Version von CorelDraw drauf ist, hatte ich am nächsten Tag die neue Version drauf.

Ich würde die GPB jedem weiterempfehlen, weil es jeden in seiner eigenen Lernweise unterstützt und so jeder zum Ziel kommt. Dadruch, dass man nicht nur simple Funktionsweisen des Programms erlernt sondern auch komplexere Aufgaben macht, ist man auf eine professionelle Anwendung im Job später sehr gut vorbereitet.

Heide H. (November 2013)